BMP Translations AG

sucht eine/n

Mitarbeiter/in Rechnungswesen / HR (50 %-60 %)

 

Wer sind wir?

BMP Translations AG ist ein Sprachdienstleister aus Basel, der Übersetzungen ins Englische, Deutsche, Französische und Italienische anbietet. Wir betreuen eine Vielzahl von Unternehmenskunden aus der gesamten Schweiz und arbeiten sowohl mit internen Übersetzern wie auch mit ausgesuchten freien Mitarbeitenden zusammen. Die Qualität der Übersetzungen und die professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben für uns oberste Priorität.

Wen suchen wir?

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung in unserem Administrationsteam suchen wir eine/n teamfähige/n, erfahrene/n «Mitarbeiter/in Rechnungswesen/HR» (50 %–60 %). Zu seinen/ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Selbstständiges Führen der internen Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in europa3000 sowie das Erstellen der MWST-Abrechnung
  • Personaladministration, inklusive Lohn- und Sozialversicherungswesen für unsere Mitarbeitenden
  • Fakturierung, Mahnwesen, allgemeine administrative Aufgaben

Was setzen wir voraus?

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen. Erfahrung in ähnlicher Stellung (KMU) von Vorteil. Zahlenflair und Freude in einem mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten.

Wie gestalten wir Ihren Arbeitsbereich?

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team und einen kompetitiven Lohn.

Wo bewerben Sie sich?

Wenn Sie sich mit den erwähnten Punkten identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (per Post oder E-Mail).

BMP Translations AG, Münsterberg 1, 4051 Basel, z. H. Frau Susan Worthington

E-Mail: susan.worthington@bmptrans.ch